1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was bewegt den Wind?

Dieses Thema im Forum "Philosophie Allgemein" wurde erstellt von Jakob62, 15. Mai 2019 um 14:17 Uhr.

  1. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    15.808
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Bleibt aber trotzdem schwarze Magie... Ist einfach so... Ich hoffe, Du setzt kein Rauchzeugs ein... Das geht nun gar nicht... Rauchzeugs ist ausschließlich für den Papst bestimmt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2019 um 18:48 Uhr
  2. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    18.812
  3. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    18.812
    Ich tippe bei dir auf Auerochse um was zu bewegen...:ironie:
     
    Jakob62 gefällt das.
  4. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    5.356
    Warm halten,
    aber nicht heiß
    werden lassen.
     
  5. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    15.808
    Ort:
    Münster
    Ellemaus, ich habe noch nie was bewegt, in meinm Leben... Und wenn ich so etwas ernsthaft vorhätte, würde ich keine schwarze Magie einsetzen... Zumal ich eh auf Natur stehe... Eine Frau, die bei mir ein Parfum einsetzen würde, fleigt sofort raus... Du damit auch... Aber da war ja eh nichts zu erwarten, weil wir sowiese diametral positioniert... Schade, dass die Menschen so unendlich verschieden sind, dass es praktisch keinen Weg gibt, zusammnezukommen... Die Gräben und Mauern sind heute einfach noch zu hoch... Niemand bedauert das mehr, als ich...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2019 um 19:19 Uhr
  6. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    15.808
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Jakob plaudert aus dem Nähkästchen... Ich habe auch mal was anbrennen lassen... Und ich habe es mir nie verzeiehn...
     
  7. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    5.356
    Du hast heute morgen deine Zahnbürste liegen lassen.
     
    Ellemaus gefällt das.
  8. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    18.812
    Warst wohl besoffen ne? :D
     
    Jakob62 gefällt das.
  9. Bernies Sage

    Bernies Sage Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    13.797
    Ort:
    Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    Genieße ihn, solange du Dir das Bohnengulasch noch leisten kannst und dich die besonders hoch zu erwartenden Co2-Steuer auf alle Bohnenprodukte nicht arm macht! :D
    Durch das himmlische Kind und seinen Blähungen in Gärblasen - Alles ist Windhauch!
     
    Ellemaus gefällt das.
  10. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    15.808
    Ort:
    Münster
    Das ist doch kein CO2, sondern Methan... Halt mal ein Feuerzeug dran...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden